Team

Wir, Nils und Philipp, betreiben seit September 2019 die Kaffeerösterei Holm in Frechen, am Rande von Köln.

Wir haben uns dazu entschlossen, ausschließlich biologisch angebauten, fair bezahlten und sehr hochwertigen Rohkaffee zu verwenden, welchen wir gemeinsam mit “Roasters United” direkt von den produzierenden Kooperativen importieren.

Wir rösten mit unserem Probatone 12 Röster mehrmals pro Woche frischen, leckeren Kaffee, welchen es in unserem Onlineshop oder direkt bei uns vor Ort zu kaufen gibt.

Nils bringt als gelernter Koch und Lebensmitteltechniker wichtiges Know-How ein, welches perfekt durch Philipps jahrelange Erfahrung als Kaffeeröster und sein Studium der Ökonomie ergänzt wird.

Wir sind besessen von gutem Kaffee und freuen uns, das Ergebnis unserer täglichen Arbeit mit euch teilen zu können.